Anzeige:

das mich auf Tagesausflügen und Shoppingtouren begleitet.(Große Tasche aus Amy Butler's "Little Stiches", kleine Tasche "Thila" von Schnabelina, Schlüsselband "frei nach Schnauze")

Kommentare 6

  • Och, da gucke ich aber - wie schön! :eek:

  • [COLOR="#800080"]danke fürs Herzeigen:applaus:
    Die Tasche, der Stoff, die Umsetzung - einfach - W O W - :daumen:


    glg
    zwirn[/COLOR]

  • Danke Euch. Ich nutze sie auch wirklich andauernd. Einziger Nachteil: sie ist offen. Beim 2. Versuch würde ich wohl einen Verschluss (Hälfte mit Reißverschluss oder einen Kordelzug) einarbeiten...

  • Wow, die Stoffkombination ist ja toll. Sehr schöne Tasche
    VG
    Gerlinde

  • Tolles Set,gefällt mir ebenfalls sehr gut :)
    LG Inge

  • Gefällt mir sehr gut !

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]