Anzeige:

Bilder und Videos aus der Kategorie „Genähtes für Kinder“

  • Ein leicht gefütterter Schlafsack fürs Baby aus Baumwollstoff mit Vliesfüllung (Futter: Baumwolljersey)

    Ein leicht gefütterter Schlafsack fürs Baby aus Baumwollstoff mit Vliesfüllung (Futter: Baumwolljersey)

    • pfeiferlspieler
    996
    0
  • mein erstes Long-Shirt

    mein erstes Long-Shirt

    • mimeli
    276
    0
  • mein erstes Long-Shirt

    mein erstes Long-Shirt

    • mimeli
    272
    0
  • mein erstes Long-Shirt

    mein erstes Long-Shirt

    • mimeli
    251
    0
  • mein erstes Long-Shirt

    mein erstes Long-Shirt

    • mimeli
    234
    0
  • Die Schnitt-Teile der Jeggings habe ich als Schnittmuster für diese Hose benutzt, allerdings ist das Ergebnis nicht perfekt, die Hosenbeine drehen sich, was wohl am getragenen elastischen Stoff liegt. Trotzdem können wir die Hose gut gebrauchen, da Töchte

    Die Schnitt-Teile der Jeggings habe ich als Schnittmuster für diese Hose benutzt, allerdings ist das Ergebnis nicht perfekt, die Hosenbeine drehen sich, was wohl am getragenen elastischen Stoff liegt. Trotzdem können wir die Hose gut gebrauchen, da Töchte

    • pfeiferlspieler
    861
    0
  • Die gebrauchte Jeggings einer Freundin hatte schon Löcher im Kniebereich, weil der Stoff so schön war, wollte ich sie retten und habe eine bequeme Räuberhose zum Mitwachsen daraus gemacht.

    Die gebrauchte Jeggings einer Freundin hatte schon Löcher im Kniebereich, weil der Stoff so schön war, wollte ich sie retten und habe eine bequeme Räuberhose zum Mitwachsen daraus gemacht.

    • pfeiferlspieler
    733
    0
  • Schnitt von Ottobre, Stoffe von Swafing, Trigema und Sanetta. Den Hubschrauberstoff hat sich Junior selbst im Laden ausgesucht. Größe 128 mit Ärmel- und Saumlänge 134.

    Schnitt von Ottobre, Stoffe von Swafing, Trigema und Sanetta. Den Hubschrauberstoff hat sich Junior selbst im Laden ausgesucht. Größe 128 mit Ärmel- und Saumlänge 134.

    • pfeiferlspieler
    1.050
    0
  • kurze Büx für'n kleinen Mann

    kurze Büx für'n kleinen Mann

    • Häkelfan
    926
    0
  • Kinderloop

    Kinderloop

    • nieliqui
    974
    0
  • Für ein Fotoshooting à la Anne Geddes als Basiskleidung gebraucht: Langarmshirt und Hose schwarz in Gr. 50-56

    Für ein Fotoshooting à la Anne Geddes als Basiskleidung gebraucht: Langarmshirt und Hose schwarz in Gr. 50-56

    • pfeiferlspieler
    1.084
    0
  • "Mama, Du hast ja mein Shirt zerschnitten!" -

    "Mama, Du hast ja mein Shirt zerschnitten!" -

    • pfeiferlspieler
    1.001
    0
  • Eine Sommerhose fürs Mädchen - Bauchumfang entspricht Gr. 116, Länge 134 - passt!

    Eine Sommerhose fürs Mädchen - Bauchumfang entspricht Gr. 116, Länge 134 - passt!

    • pfeiferlspieler
    932
    1
  • Eine "Baumkletterhose" für den Sohnemann - der BW-Stoff kann was ab und hat sowieso ein paar Farbabweichungen. Die nächste nähe ich als Hüfthose, denn genau da trägt er den Gummibund *g*

    Eine "Baumkletterhose" für den Sohnemann - der BW-Stoff kann was ab und hat sowieso ein paar Farbabweichungen. Die nächste nähe ich als Hüfthose, denn genau da trägt er den Gummibund *g*

    • pfeiferlspieler
    1.024
    0
  • Ein paar Teile zum Kombinieren in Gr. 68 - Kuschelhose, Latzhose, 2 verschiedene Langarmshirts und eine Weste. Mit den Krempelbündchen können wir die Sachen hoffentlich lange anziehen...

    Ein paar Teile zum Kombinieren in Gr. 68 - Kuschelhose, Latzhose, 2 verschiedene Langarmshirts und eine Weste. Mit den Krempelbündchen können wir die Sachen hoffentlich lange anziehen...

    • pfeiferlspieler
    1.630
    1
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]