Kadeeya's Kunstwerke. 4

Ich nähe grundsätzlich sehr viel und sachet mir, daß das hier ein guter Plätzchen ist, meine genähten Kunstwerke vorzuzeigen.

  • Meine Zicke wollte unbedingt einen Trotzkopf von Schnabelina.  Da der Schnitt aber nur bis 110 geht und sie eine. 134/140 braucht, habe ich zwei Stunden lang gearbeitet und den Schnitt vergrößert.  Jetzt habe ich ihn bis zur 152, was hoffentlich eine Weil

    Meine Zicke wollte unbedingt einen Trotzkopf von Schnabelina. Da der Schnitt aber nur bis 110 geht und sie eine. 134/140 braucht, habe ich zwei Stunden lang gearbeitet und den Schnitt vergrößert. Jetzt habe ich ihn bis zur 152, was hoffentlich eine Weil

    37
    2
    0
  • Schnabelinose in Größe 134 (128 ist die größte Größe auf dem Schnittmuster, also selbstreinigenden vergrößert).  Das Hemd ist aus der Ottobre 6/2012 Schnitt Visiiti in Größe 134. Anstelle von Knöpfen habe ich Kamsnaps genommen (der oberste ist mit passen

    Schnabelinose in Größe 134 (128 ist die größte Größe auf dem Schnittmuster, also selbstreinigenden vergrößert). Das Hemd ist aus der Ottobre 6/2012 Schnitt Visiiti in Größe 134. Anstelle von Knöpfen habe ich Kamsnaps genommen (der oberste ist mit passen

    43
    0
    0
  • Das Kleid ist aus der Ottobre 6/2012 und ist etwas verlängert.  Meine Tochter wollte es gern etwas länger haben.  Da meine Tochter sich einen total doof zu vernähenden Jersey ausgesucht hat (laut Schnitt sollte es ein nicht dehnbarer Stoff sein) habe ich

    Das Kleid ist aus der Ottobre 6/2012 und ist etwas verlängert. Meine Tochter wollte es gern etwas länger haben. Da meine Tochter sich einen total doof zu vernähenden Jersey ausgesucht hat (laut Schnitt sollte es ein nicht dehnbarer Stoff sein) habe ich

    48
    0
    0
  • Schnabelinose in Größe 134 (128 ist die größte Größe auf dem Schnittmuster, also selbstreinigenden vergrößert).  Das Hemd ist aus der Ottobre 6/2012 Schnitt Lenni in Größe 128 (ist Schnittgleich mit Visiiti nur kleiner). Anstelle von Knöpfen habe ich Kams

    Schnabelinose in Größe 134 (128 ist die größte Größe auf dem Schnittmuster, also selbstreinigenden vergrößert). Das Hemd ist aus der Ottobre 6/2012 Schnitt Lenni in Größe 128 (ist Schnittgleich mit Visiiti nur kleiner). Anstelle von Knöpfen habe ich Kams

    40
    0
    0
Anzeige: