Anzeige:

Beiträge von Isi 11

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!


    Dann hab ich die beiden wohl verwechselt ... :rolleyes: Ich hatte nur im Kopf dass es bei einer von beiden geht und bei der anderen nicht.


    Ihr habt mir sehr geholfen, Danke! :) Liebe Grüße!

    Hallo Irmgard,


    deine Berichte über die 2800 bestätigen einmal mehr mein gutes Gefühl für die Maschine - allerdings hätte ich eine Frage die ich nirgends eindeutig beantwortet bekomme, vielleicht kannst du mir helfen?


    Wie funktioniert der Geschwindigkeitsregler? Nur mit der Start/Stop Taste oder auch mit dem Fußpedal?


    Ich hab vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht über die N 3300 gelesen (den ich leider nicht mehr finde), in dem die Testerin davon sprach dass der Geschwindigkeitsregler bei der N 3300 nur mit der Start Taste funktioniert, nicht aber mit Fußpedal. Sie hat dabei mit einer anderen W 6 verglichen, bei der die Regulierung serwohl auch mit Fußpedal funktioniert. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es dabei um die N 2800 ging....

    Wenn ich nun die Beschreibung der N 2800 anschaue klingt es für mich aber so, dass es hier auch NUR mit der Taste geht....


    Das wäre für mich aber der wichtigste Punkt, da ich die Maschine für ein kleines Mädchen suche, die an meiner (regulierbaren) Maschine mit Fußpedal gut nähen kann, aber mit Taste nicht gut umgehen kann. Die Geschwindigkeit muss aber unbedingt gedrosselt werden.


    Vielen Dank schon im voraus und herzliche Grüße, Isi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]