Beiträge von yuma33

    Hallo Tigger-Nähmaus,


    vielen Dank schonmal. Ich denke, die Fragen werden dann aufkommen, falls ich sie mir kaufe. Dann melde ich mich gern :D


    Jutta: Da kenn ich mich nicht aus. Aber ich wohne in Warschau und hier werden einige Nähmaschinen-Firmen derart billig angeboten (und original!), dass ich mit meiner JUKI hzl-f 600 schon ein Megaschnäppchen hatte (ca. die Hälfte vom deutschen Preis). Solange wir noch hier in Polen sind, werde ich meinen Nähmaschinenpark ausbauen :) Schade, dass Babylock leider nicht angeboten wird. Aber die Elna würde ich für umgerechnet 380 Euro bekommen. Und das finde ich schon überzeugend. Warum das hier in Polen so ist, weiß ich allerdings nicht.


    Viele Grüße,
    Vivien

    Hi,


    ich denke darüber nach, mir zusätzlich zu meiner Juki HZL-F 600 und meiner Babylock imagine eine Coverstitch-Maschine zuzulegen. Gern hätte ich natürlich die Babylock Coverstitch, die ist mir aber für eine reine Covermaschine zu teuer.


    Ich hätte die Gelegenheit, für einen sehr guten Preis eine neue Elna 444 Cover zu bekommen. Leider kann ich sie vorher nicht ausprobieren, da ich sie online kaufen muss und hier kein passendes Geschäft existiert.


    Hat jemand die Maschine oder kennt sie und kann was dazu sagen?


    Dankeschön und viele Grüße,
    Vivien

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]