Anzeige:

Beiträge von Radieschen

    Also ich finde Ihre Art schon sehr unverschämt.Ihre Frage habe ich genauso verstanden wie die welche Ihnen versucht haben zu helfen.Ich würde sagen dann liegt es wohl eher an Ihrer Ausdrucksweise.Und es zeugt für mich von mangelnder Höflichkeit sich zu beschweren wenn man mißverstanden wird statt zu erklären das man es anders meinte. Und hier sind nicht nur gelangweilte Hausfrauen und Profiblogger unterwegs.Nein hier sind höfliche Hobbyschneider/inin unterwegs. Und der Hinweis sich an einem Forum zu beteiltigen ist keineswegs unhöflich. Ein Forum lebt davon das alle mitmachen,denn das bedeutet ein Forum.Wenn jeder wie Sie hier nur lesen würde gäbe es nur Fragen und keine Antworten.Nur mal nebenbei. Sie sollte sich wirklich mal Ihren letzen Absatz selber zu Herzen nehmen und auch leben!!!! Es macht mich sehr wütend so dumme und unhöfliche Äußerungen wie von Ihnen hier zu lesen.Sie sollten sich schämen so mit Menschen um zu gehen die Ihnen helfen wollten!!!!

    Ja früher wo ich noch dachte das die Versandkosten exorbitant hoch seinen konnte es mich schrecken die schönen Stoffe zu shoppen.Wird wohl jetzt auch schwieriger für mich.Und die haben mich selbst nach meinem Kauf noch 4x drauf hingewiesen das der Sale noch läuft. Die sind so gemein.

    Also ganze Ballen wären es nicht,aber schon ein paar Meter.Dabei wollte ich doch erstmal abarbeiten.Geh schon nicht mehr auf die Seite meines Lieblingsdealer bei EBay. Die Versuchung lauert überall. Ich Brauch wirklich Hilfe.schnief

    So ich hab diesmal nicht nen Kurs gekauft,sondern Stoff.Ich schlich da schon um die zwei rum ohne Sale.Nochmal gucken,nur gucken.Oh der Preis so günstig.Guck dir mal die Shippingcosts an die schrecken bestimmt ab.Och so hoch sind die nicht.Und dann ist es passiert ich habe bestellt.Gut dachte ich wird ja dauern eh der kommt.Aber craftsy scheibt schon einen Tag später : Ihr Stoff geht schon auf die Reise. Nee was :eek:?! Oh man ich seh mich da bald in Stoff ersticken. ich brauche dringend Hilfe.Ganz dringend.

    Eigentlich hatte ich schon gestern was dazu geschrieben,aber es wurde geschluckt. Ich habe endlich Antwort von Markerist bekommen.Musste aber den Support nochmal anschreiben.Mir wurde der Tip gegeben mir die Vimeo App runter zu laden.Und es läuft.Nicht perfekt,denn der Bildschirm bei den Einzelnen Episoden bleibt schwarz.Ich hab dann mal einfach drauf getoucht und es ging automatisch in den Vollbildmodus und spielte das Video ab.Damit kann ich leben.

    Ich nähe weil es meine Oma und mein Papa schon taten und beide einen großen Einfluß auf mich hatten.So fing es an.Damals noch Puppenkleider,denn selbst die gab es oft nicht passend in der ehemaligen DDR für meine Puppen.Heute für mich.Habe eine speziellen Geschmack und der wird entweder nicht von der Industrie bedient oder ist so teuer das es nicht leistbar ist/ bzw ich es nicht einsehe. Naja und da ich ne Pummelfee bin ist das mit den modischen Sachen von der Stange so ne Sache.Und es macht mir auch sehr viel Spaß mal edle Stoffe zu vernähen und zu wissen das es immer noch billiger war als kaufen.Gut meine Zeit rechne ich nicht mit ein,aber wer tut das schon bei Spaß.Und meine beste Freundin näht auch und wir machen auch Nähtreffs.Mal bei ihr,mal bei mir.Wobei ich mehr Maschinen hab.... . Naja und wenn ich mein Hobbyhaus habe dann denke ich nur noch bei mir.Dann haben wir viel mehr Platz und keiner stört sich an unserem Chaos.

    Ich brauch mal Hilfe weil ich mit meinem Latein am Ende bin.Ich habe ein Samsung Tablet 2 mit Android Version4.1.2 . Da ich bein nähen nicht immer von den Maschinen zum Pc rennen mag wollte ich mir die Videos am Tablet angucken.Nur werden die nicht abgespielt.Ich bekomme da diese Anzeige.


    18452201_1395330807219579_38418163_o.jpg


    Wenn ich bei den Einstellungen in Rechtliche Infos gehe und dort bei den Lizenzeinstellungen wird mir angezeigt ich solle DivX regestrieren.Nur ist das nicht für meine Androidversion verfügbar. Ich hatte schon einige andere Apps versucht,aber ohne Erfolg.Markerist hat auf meine Anfrage am Anfang der Woche noch nicht reagiert. Hat jemannd ne Idee?

    Bei Markerist kauf ich keinen Stoff. Das war Stoff von Stoffe.de der im Ausverkauf war.Den gibt es nicht mehr. Waren auch nur zugeschnittene Reste. Tragefoto wird wohl ehr nix.Mein Mann kann/will sowas nicht machen.Mal gucken ob ich nen Freund frage.Kann aber dauern.

    Ähm ich bin gerade von den Socken.Dachte gut fragst den Mann ob er das gute Stück dann nimmt und dachte jetzt kurz vor Schluß zieh mal an und guck wie knapp das Teil nun sitzt.Also ehrlich es passt.Muss ich jetzt nicht verstehen.Aber ich freu mich das es nun meine Jacke bleibt und ich mir das Schnittmuster neu zeichnen sparen kann.Naja und ich freu mich das ich scheinbar wieder schmaler bin.Muss ich mir Sorgen machen? Nö.Erst wenn ich Kleidergröße 36 hab dann.Freu ich mich mal das es inzwischen ne 46 ist laut Markerist..... .

    Grundsätzlich ist das nachmessen ja auch richtig,aber ich finde schon das es ein starkes Stück ist das man da eine völlig falsche Maßtabelle einstellt.Grübel gerade wem die Jacke passen und gefallen könnte damit es nicht umsonst war.Naja passiert mir kein zweites Mal.

    Ich bin natürlich Ostern nicht fertig geworden.Wollte heute weiter machen und scrolle mal bei den Kursfragen und falle fast vom Stuhl. Einer Kundin ( deutlich schmaler als ich) ist aufgefallen das die Masstabelle nicht stimmt.Natürlich auch erst nachdem sie die Jacke fertig hatte.Inzwischen wurden die Daten aktualiesiert und ich werde wohl kaum in die Jacke passen.Die ist jetzt ne Nummer zu klein. Ehrlich das finde ich nen starkes Stück von Makerist .Bin jetzt etwas sauer.Bin zwar von ausgegangen das sie eventuell etwas knapp sein könnte aber nicht das es so knapp wird.Werde zwar brav zu ende nähen ( was bleibt mir auch übrig,denn rann tackern kann ich ja wohl kaum mehr).Zum Glück habe ich die zweite Jacke noch nicht zugeschnitten.Da werde ich dann erstmal das ganze Schnittmuster anpassen müssen..... . Bin jetzt gerade etwas ( das ist höflich ausgedrückt) sauer.

    Ich weiß jetzt nicht ob die die ich empfehle bei den 4€ bei sind,aber ich zähl mal auf. Der BH Kurs, Schnittanpassung für Übergrößen, Freihandquilten lernen,die 8 wichtigsten Taschenarten für jedes Projekt,Strickstoffe richtig verarbeiten,Passend gemacht-Schnittmuster an deine Figur anpassen,Lässiges Duo-Hoodie und Kapuzenjacke aus Sweat.Die Kurse von Inge habe ich,bin aber noch nicht zum gucken gekommen.Naja und was du halt für dich interessant findest.Wie schon gesagt bei 4e macht man nix falsch.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]