Beiträge von Happydaygirl

    Du hast ja auch schon diverse Stickmaschinen und Kombis getestet. Wie gut klappt das mit der Bernette im Vergleich ? Ist der Umbau leicht oder zickt sie da ? Gerade bei Kombimaschinen liest man ja häufig, das die Rahmen nicht erkannt werden oder der Umbau so kompliziert ist....

    Ich hab vor Stickmaschinen etwas Respekt.... hab nur eine kleine Janome mit einem 15 x 15 cm Rahmen. Die hier wäre daher für mich in der Kombi interessant. Und günstiger als mein Traum von einer Bernina 740 oder 770.....

    Hast Du eigentlich nur Dateien von der Maschine genommen oder auch welche draufgeladen?

    Wenn letzteres, ist das einfach ? Und weißt Du, ob man irgendwo sehen kann, welche Stickdateien die Maschine schon mitbringt ?


    Sorry für die vielen Fragen, aber wie gesagt...Stickmaschinen und ich.... 😅

    Hallo Tanja,


    schön, das Du Dir eine der neuen Bernette vornimmst. Seit ich den Newsletter bekommen habe, warte ich gespannt auf Berichte....

    Mich interessiert eigentlich am meisten, wie sich die Maschine im Vergleich zur Bernina 570/770 positioniert. ( ob das Nähgefühl vergleichbar ist) .Der Preis ist nämlich wirklich sehr interessant.... für das, was sie so alles mitbringt.


    Liebe Grüße,

    Corinna

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]