Beiträge von Mattix1

    Guten Abend liebe Leute! Ich hab da ein Problem...Ich habe an meiner Pfaff Dualmatic 955 die herkömmliche 15 W Birne durch eine 5 W LED Birne ersetzt. Entgegen meiner Erwartung ist sie nur nach dem Einschalten ein Sekundenbruchteil hell dann wird sie erheblich dunkler. Stecke ich diese Birne aber in eine andere Fassung ist sie so hell wie ich es eigentlich an der Nähmaschine möchte ...X/ Woran kann das liegen? Es handelt sich um ein Birne mit B15D Fassung/ 220V . Kann mir jemand hier wohl helfen?:*

    Hallo! Ich weiß ja nicht ob es noch aktuell ist..Ich habe die besagte Anleitung. Falls noch Bedarf besteht könnte ich sie Dir kopieren und zukommen lassen. Im übrigen eine super Maschine und mein Favorit. Nur die Preise fürs Zubehör sind (sofern man es noch bekommt) grausig hoch <.<

    Liebe Grüße Matthias

    Hallo Leutz! Der Nähfußhalter an meiner geliebten 1050 macht langsam schlapp, genauer gesagt der Federmechanismus. Weiß vielleicht jemand ob eventuell auch Halter anderer Maschinen/Hersteller daran passen? Ist echt schade das die Ersatzteilversorgung für alte Husqvarna Maschinen so suboptimal ist , auch was die Preise betrifft <.< .

    Ich hoffe jemand kann mit helfen!:/

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]