Anzeige:

Posts by retep

    Also ich habe die alte W6 Overlock schon ein paar Jährchen u. nutze sie hauptsächlich für elastische Stoffe u. sie näht alles ohne zu zicken was ich ihr vorsetze.

    Ich nähe gern mit der Overlock, macht richtig Spaß u. man hat schnell eine Pumphose f. Kinder o. ä. genäht.

    Man muß sich mit ihr am Anfang beschäftigen, weil es ein anders Nähen wie an der Nähmaschine ist.

    Die Funktionen reichen mir vollkommen, brauche die anderen nicht.

    Nadeln habe ich Stretchnadel Nr. 90 drin u. sie halten lange.

    Bei Webware versäubere ich oft mit der Overlock weil es besser aussieht.

    Finde die W6 hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Ich habe die auch schon ein paar Jahre u. außer dem Standartfuß u. neue nadeln u. Garn noch nichts an Zubehör gebraucht.Nur den Fadensammler, der fehlt habe ich passend bei "Schnittenliebe" gekauft,weil er mir doch gefehlt hat.

    LG

    Ursel

    Hallo,

    ich habe die Maschine schon ein paar Jahre, u. bin zufrieden für meine Zwecke als Hobbynäherin.Hatte noch nie Probleme wie andere Nutzerinnen mit ihren Discountermaschinen.Die Gritzner 788 soll noch besser sein, ist aber etwas teurer.

    Aber für den Preis ist die W6 eigentlich unschlagbar, u. man hat 10 Jahre Garantie.

    LG

    Ursel

Anzeige: