Anzeige:

Beiträge von Abschnitt

    Bei mir ist es nur ein Übungsteil, wo ich mir das schludern abgewöhnen will und das Applizieren noch schöner werden soll.
    Ich habe noch ein Projekt Arbeit und werde noch einen Eigenentwurf in Richtung Double Wedding Ring machen. So ist jetzt der Plan für 2017, na ja und da ist noch ein Hochzeitsquilt für meinen Sohn. Ich mache lieber rechteckige Quilts, habe bei den Quadratischen immer das Problem, entweder sie sind zu groß, oder zu klein.

    Bei mir ist es nur ein Übungsteil, wo ich mir das schludern abgewöhnen will und das Applizieren noch schöner werden soll.
    Ich habe noch ein Projekt Arbeit und werde noch einen Eigenentwurf in Richtung Double Wedding Ring machen. So ist jetzt der Plan für 2017, na ja und da ist noch ein Hochzeitsquilt für meinen Sohn.

    Ich habe mich auch entschlossen, den BOM mitzumachen und dann werde ich die Blöcke mit Handapplikationen versehen.
    Es ist ein BOM, der recht gut für Anfänger geeignet ist, da es tolle Erklärungen dazu gibt, mit Bildern und in deutsch, was ja viele sich oft wünschen.
    Wenn man erst mit Inch umgehen kann, steht die Welt offen, für so viele tolle Anleitungen in der englisch sprachigen Welt.
    Leider bekomme ich kein Bild hochgeladen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]