Anzeige:

Posts by Wolkenhäschen

    ich habe 2 Normalgröße Matratzenschoner nicht wasserdicht gekauft.

    Aber ich habe sie gleich wieder entfernt da man darauf richtig schwitzt..... nichts für uns.

    Was könnte ich daraus nähen, Basteln.... zurück geben kann ich schlecht ;)

    Habt ihr eine Idee?

    "Die Stickmaschine hat kein Handrad. "

    Oje, ist mir nie aufgefallen, da alles automatisch geht und ich es bis jetzt nie brauchte.

    Es wird Zeit das ich mehr sticke um die Maschine besser kennen zu lernen.

    Danke für den Hinweis.

    Danke Hedi,

    das Video habe ich nicht gefunden:(

    Die Stickmaschine hat kein Handrad.

    ."ich digitalisiere mir mit Embird Paßstiche...am Anfang und am Ende des Bordürenabschnitts platziere ich welche und die müssen dann genau übereinander passen."

    ich habe das noch nie gemacht???

    Schönen Guten Tag zusammen,

    ich habe von der Brother V3 den Bordürenrahmen.

    Jetzt wollte ich ein Video ansehen wie ich die Bordüre richtig ansetze.

    Die erste Reihe davon ist gestickt, aber der Anschluss an die 2. Reihe ist nicht perfekt. Irgendwie versetzt.

    Ich muss den Rahmen ja rausnehmen und wieder neues Vlies unterlegen und dann weiter sticken.

    Soll auf der Seite von meinen Rock und Hose bestickt werden.

    Wer hat Erfahrung und kann mir helfen.

    Danke euch jetzt schon:)

    jetzt habe ich fasst alles durchgesehen, aber nichts gefunden.

    Vielleicht habe ich es auch übersehen.

    Ich suche Socken und Strümpfe für Mädels, die ich auf meine Stoffsäckchen sticken möchte.

    Kann mir Bitte jemand helfen die Stickmuster zu finden. Sitze schon 2 Tage vorm Computer und der Kopf raucht... :rolleyes::sleeping:;(

    Die Nikolaus-Strümpfe / Stiefel sehen nicht so gut aus.

    Hallo Ulrike,

    wenn er nass wird das er nicht wie ein begossener Pudel ausschaut. ;)

    Ist er imprägniert dann könnte ich mir vorstellen, dass das Kunstfell das Wasser abhaltet?

    Hallo Dolce vita,

    danke für das Video.:thumbup:


    nein, Echtpelz braucht man nicht imprägnieren, kann ich mir auch nicht leisten....

    Kunstpelz ist es.

    07_1539_01

    Pelzimitat Siberian 1 von Stoffe.de


    Jetzt ist mein erster Versuch Pelzmantel abgeschlossen.

    Der ist nicht schlecht geworden, ich kann in tragen. Habe viel gelernt dabei.

    Am wichtigsten ist den Mantel eine Nummer Größe nähen so das, dass dicke Futter gut reinpasst.

    Dieser Mantel hat ein kurze Haare Pelz den konnte ich gut imprägnieren.


    Aber diesmal nähe ich einen lang Haar Pelz...

    mit Futter und Lederstreifen die ich nur Chemisch reinigen lassen kann.

    Wie soll ich diesen imprägnieren?

    Hat einer Erfahrung von euch?

    Hallo,

    wer kann mir bitte helfen, ich suche einen brother blog in deutscher Sprache.

    Ich finde nur in englisch.

    Ich habe von Pfaff und von Bernina die Blogs in deutscher Sprache, die sind sehr interessant und jetzt hätte ich gerne noch den von Brother.

    :buegeln:

    :rofl:

    den Ort gibt es wirklich.

    Wer Pelzerhaken einmal für sich entdeckt hat, kommt gerne immer wieder, steht da im Prospekt.

    Da gibt es auch einen Womoplatz:thumbup: bei der nächsten Reise in den Osten von Deutschland werde da anhalten.

    Jetzt geht es aber wieder mal in den Süden von Deutschland.

    danke Nanna.

    Aber das wäre zu einfach ;)

    Ich habe eine Metallöse und einen Haken der zuschnappt. Das soll unter die Blende genäht werden, so weit bin ich schon mit mein Wissen.

    Aber ich habe keine Ahnung wie rum der Haken gehört.

    Die Öse kommt ja auf die Linkeseite Innenseite - Haken auf die Rechteseite Innenseite und beides soll man ja nicht angenäht sehen…..

    Wer hat Bilder von Pelzmantel- oder Jake.

Anzeige: