Anzeige:

Beiträge von Andrucky

    Hallo MarTini,
    ich bin neu hier und nur zufällig hier gelandet. Habe erst vor knapp zwei Jahren mit dem Nähen angefangen. Mal früher in der schule , aber sonst... Mir ist es damals auch sehr schwer gefallen mich für eine zu entscheiden. Hab mich umgehört bei Freunden etc., hab im Laden mich beraten lassen etc. Hat mir alles nichts gebracht. Der eine kommt mit der besser klar und der andere mit der, so sehe ich ads heute.. Ich hab eine von Brother und bin zufrieden. Bei einer Freundin hab ich letztens mit genau deiner genäht, war super. Hat mir echt gefallen. Also wenn du die mal los werden möchtest, wende dich getrost an mich. Bin eh auf der Suche nach einer zweiten gebrauchten :D Aber jetzt wieder ernster..
    Ich glaub man kann nur die alten nicht mit den neuen vergleichen. Haben beide was für sich !!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]