Anzeige:

Beiträge von Crazy Patchwork

    Hallo Schnubbie,


    ich wollte dich einfach mal fragen, wie du das Problem gelöst hast, da es mir ganz genau so geht.
    Bei mir macht die Coverlook von Elna auf doppelter Stofflage eine schöne Naht und wenn ich den Stoff so lege, dass eine Nadel doppelte Stofflage und die andere Nadel einfache Stofflage nähen soll, dann macht auch meine Maschine eine Wulst. Auch ich wünschte mir, dass meine Cover gleich alles versäubern würde, damit ich nichts mehr abschneiden muss. Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem gefunden?


    Liebe Grüße
    Crazy

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]