Anzeige:

Beiträge von Bobby

    Ich finde auch, dass die Schlange sehr gut geworden ist und drücke die Daumen, dass es genau das ist, was der kleine Große sich vorgestellt hat. Mit viel Arbeit und Gehirnschmalz braucht man ja da nicht anzukommen. Das ist oft schwierig mit den Kindern, auch, wenn alle anderen es toll finden.

    Ich habe großen Respekt vor Deiner Arbeit und Deiner Mühe und Idee.

    Liebe Grüße

    Wir sind auch wieder gut zu Hause nach kurzen Einkaufstopps angekommen. Es war wieder ein sehr schönes Wochenende. Danke, dass ich dabei sein durfte und Danke an die Organisatoren und Danke auch nochmal an Anja für Ihre Mühe.

    Hoffe, wir sehen uns im Laufe des Jahres mal.

    Liebe Grüße

    Wir wollen ca. um 10 los. Mal sehen, wie wir durchkommen. Wollen auch noch zu Frottana und so. Mein Mann liefert mich dann im Trixi Park ab und fährt weiter nach Oybin.

    Allen eine gute Faht!

    Bis dann.

    Das interessiert mich auch. Ab wann darf man ins Haus bzw. wann ist Treffpunkt im Haus zum Kaffeetrinken. Ich bin ja die Kaffee und Kuchen- Verantwortliche.

    Ich möchte so einen Lasagnequilt machen. Zumindest meine Idee und muss ja nur Streifenn zusammennähen und die kann man wohl aus allem möglichen Farben und nicht unbedingt nach Schema machen. Für die Bücher würde ich nich interessieren. Wäre lieb, wenn Du sie mitbringst. Vielleicht gibt es noch was anderes spannendes. :)

    Eigentlich wollte ich mich an eine Patchworkdecke aus meinen rumliegenden Resten wagen. Ich fand diese Technik mit den zusammengenähten Streifen aus den Reststoffen toll. Wei aber nicht, ob das reicht, was so bei mir rumfliegt. Für den Rückseitenstoff hätte ich sogar nagelneue DDR- Bettwäschestoff, den ich dafür anschneiden würde.

    Ich hatte mir vorgenommen, die Ovi nicht mitzunehmen. Vielleicht tue ich es doch und nähe eine Strickjacke, die meine Tochter schon zugeschnitten hat. Kinderpullover und Shirts werden auch gebraucht und noch so aller möglicher Schnick- Schnack. Bis nächste Woche ist noch Zeit. :)

    Ich wünsche Dir auch schnelle, gute Besserung, dass Du das Neue Jahr wenigstens von der Couch aus begrüßen kannst.

    Allen eine guten Rutsch!

    Ich wünsche Euch allen frohe, friedliche Weihnachtsfeiertage. Bleibt alle gesund!

    Anja, Euer Freitags- Rahmenprogramm klingt interessant. Die Herrnhuter Sterne wollte ich auch schon immer mal angucken.

    Liebe Grüße


    Margret

    Da muss ich mich wohl auch mal zur Patchwork- Ausstellung nach Rabenau auf den Weg machen. Ma sehen, ob ich meinen Mann begeistern kann.

    Karin, vielen Dank für die Info zu Schloss Kuckcuckstein. Das ist doch gleich bei mir um die Ecke. Das hätte ich wieder gar nicht mitgekriegt.

    Liebe Grüße

    Margret

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]