Anzeige:

Beiträge von nahttrenner

    Hallo, ich möchte für meinen Neffen (bald 1 Jahr alt) eine Geburtstagstischdecke nähen. Diese sollte ihn nach Möglichkeit ein Leben lang begleiten. Habt ihr Ideen oder Fotos? Im Netz findet man fast garnichts..leider ist mir diese Idee zu spät gekommen so dass ich nur wenige Tage Zeit habe....vielen Dank im Voraus..Katrin
    P.S. Ich habe keine Stickmaschine ☹

    Hallo,
    hat jemand schon mal einen Wickelauflagenbezug genäht? Meine Cousine wünscht sich zur Entbindung einen mit Hotelverschluss.
    Die Maße sind 85cm breit x 75cm lang und 7cm hoch.
    Muss ich die Höhe der Auflage irgendwie mitberechnen oder genügt es die Breite und Länge mit Nahtzugabe zu nehmen? Zusätzlich natürlich den Hotelverschluss mitberechne...


    Vielen Dank im voraus....Katrin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]