Anzeige:

Beiträge von belugamon

    Leider kann ich hier kein Foto hochladen. Hatte bis eben einige andere Sachen nach deinen Fotos eingestellt und runtergeladen vaber die typenbezeichnung ist: Speed Adjustor Model, HF-C. Sieht eigentlich so aus wie dein fotobeispiel( den anlasser habe ich auch) Aber bei dem anderen(HF-C) stelle ich beim selben Vorgang,also schraube lockern, kaum einen unterschied fest. Vllt. ist die schraube auch nur zu kurz,denn würde ich weiter drehn, wäre sie draussen.ganz. Mir is aber gerade aufgefallen, das dieses. Mini plastikding, das auf dem draht aufliegt, nich fest einzuklemmen ist. Vllt. hat es auch damit zu tun? Blöd ohne Foto. Wenn ich mal am pc woanders bin, werde ich das noch mal ansprechen. Hier am Smartphone geht es mit Foto nicht. ^^ ?
    belugamon

    Ah, ja nach diesem fotobeispiel hatte ich das bei ner anderen Victoria, erfolgreich geschafft 👍 super. Nur die andere vici hat den anlasser hf-c oder fh-c? Egal. Und da schaffe ich das nicht. Leider kann man die nicht austauschen,da ganz anderer stecker in die Maschine rein
    belugamon

    Hallo, ich habe die bohrung trotz Foto auf der falschen Seite machen lassen. Hoffe die platine ist nicht beschädigt. Und dann aber wie beschrieben doch vorsichtig geöffnet. Wie das nun auf der richtigen seite von unten gehen soll, ist mir noch klar. Denn da sitzt ja die schraubenspitze. Versuche es einfach von innen einige male die schraube einzustellen.

    Bin nicht gerade ein nähprofi. Aber ich denke mir so: gibt es kein textiles Hotdog Prinzip? Also das ärmelende z.b.zwischen das umgeklappte bündchen legen und mit einem stich nähen den man dann ruhig sehen kann ? Die meisten bündchen sind doch auf die Hälfte reduzierte,weil ein/ umgeklappte stoffstücke. Besser erklären kann ich's nicht,wegen mangelder Kenntnisse. Vllt. ist es verständlich und machbar.


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

    T-Shirts am besten nur mit Sachen waschen,die ebenfalls keine reißverschl., schnallen,häckchen oder sonstige zierteile haben. Nicht zu hochgradig schleudern. Und zu viel waschp. schadet der Wäsche,Umwelt und mindert die mechanische waschleistung weil der Schaum bremmst. PS. Geschlossene RV's öffnen sich manchmal beim waschen. Also auf Nummer sicher gehen ;)


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

    Hallo,möcht noch mal betonen,dass es nur meine baumwoll tshirts betrifft. Und für einen Wäschetrockner hätte ich gar keinen Platz. Und fände ihn für meinen kleinen Haushalt unnütz. Vom energieverbrauch ganz zu schweigen. Diese kleinen gemeine stecknadelkopf grossen Löcher,starren mich frech an.Aber motten seh ich nicht. # und zum Thema Schimmel möchte ich mich denen anschließen,die auf mangelnden luftaustausch hinweisen. Denn Schimmel entsteht nur da wo die feuchte Luft nicht entweichen kann. Manchmal und schlimm für betroffene,ist schlichtweg baupfusch.


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

    Also die "schüttel" Nummer hab ich noch nie gehört. Merken! Und durch sonntage.shaken. Tip bei L.motten,lose ware in schraubgläser umfüllen. Ich wüsste aber gern mal,woher die winzigen Löcher in neue Sachen,nach dem waschen kommen. Nur in meinen bw.t-Shirts! Das macht mich wahnsinnig


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

    Ganz simple basic schnitte,kann man auch von einem eigenen,sehr gut sitzenden,Shirt abnehmen. Und kleinere Änderungen,sind dann auch nicht schwer. Möchte hier gleichzeitig was fragen. Ich lese oft was von Ottobre,habe das Heft aber noch nie im Handel gesehn. Wer kann mir was zum Heft schreiben? Schnitte,preis etc. Hoffe auf Antwort,Danke


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

    Hatte das x bei einer älteren "normalen" Maschine. War die fadenspannung. Aber das haben ja schon andere vermutet hier. Nehm dir doch bis zur Behebung,alle vorarbeiten,wie mit heftfaden nähen,zuschneiden.,etc. Und in der restlichen Zeit,auf pinterest inspirieren lassen. Viel glück


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

    Inawe,das erste hatte ich mir auch schon gedacht. Die beiden anderen Vorschläge sind neu und klingen richtig gut. Werde demnächst x ein bisschen rumprobieren,was mir besser gefällt. Danke & liebe grüsse


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

    Und wenn alles nicht klappt,trag es als bolero/shrug/shawl. Einfach hintern rücken und beide arme durch,als wolltest du eine weste anziehen. Also,nur falls das teil sooooo ausgeleiert ist.


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]