Anzeige:

Beiträge von Pfrümel

    Hallo,
    da kann ich doch glatt auch mal was dazu sagen. Nach langem suchen und dem Studieren diverser Testergebnisse, habe ich mich für den damaligen Testsieger, ein AEG für 54,-Euro entschieden. Nach knapp 2 Jahren heizte es nicht mehr auf. Ich habe mich an den Service gewendet, das Bügeleisen eingeschickt und ganz unkompliziert ein Neues erhalten. Jetzt, kaum ein Jahr später, habe ich leider das identische Problem wieder, nur leider keine Garantie mehr. Für mich steht fest--kein teures Markenbügeleisen mehr. Ich bügle jetzt mit einem Bügeleisen von Rossmann. Es verfügt über die gleich Funktionen wie das Markengerät, Abschaltautomatik vertikal, Abschaltautomatik horizontal, Selbstreinigung, Dampfstoß, stufenlose Dampfregulierung, Sprühfunktion, stufenlose Temperatureinstellung. Und das für sage und schreibe 12,99 Euro. Es bügelt zwar auch nicht ohne mich, aber leichter als das AEG.
    Ich würde es wieder durch ein Noname-Produkt ersetzen.


    Viele Grüße
    Pfrümel

    Also ich habe es auch versucht, das mit der Nadel um den Faden und dem Zaubern. Leider kann ich nicht zaubern und so hat es mit dem Knoten nie geklappt. Dann habe ich es mit der -Faden um den Finger Technik- versucht. Dabei hatte ich immer lange Schwänzchen unter dem Knoten, war demnach auch nicht richtig. Aber inzwischen habe ich es gelernt.
    Finger leicht anfeuchten, das Fadenende auf die Fingerkuppe (Zeigefinger) legen, den Faden um den Finger legen, so dass sich das Ende und der weitere Faden nur an einer Winzigkeit überlappen. Nun mit dem Daumen darüberzwirbeln. (Je weiter gezwirbelt wird, desto öfter wickeln sich die Fäden umeinander, desto dicker wird der Knoten.) Das Gezwirbel weiter mit dem Zeigefinger festhalten und mit dem Mitelfinger an das Fadenende schieben.
    Ich hoffe das hat jetzt jemand verstanden. Ich kann es nur so.


    Viele Grüße


    Pfrümel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]