Anzeige:

Beiträge von suzan

    ?Hallo ihr lieben
    spiele auch mit dem gedanken mir ne Puppe zu zulegen , doch habe richtig grosse probleme das richtige zu finden.
    den erstens habe ich nach fünf geburten Bauch und Hüfte und guten busen und viel?!e kilo zuviel. Okay habe gute dreizig kilo abgenommen. Doch es soll demnächst noch mal ein bisschen mehr weg. So hatte große 60 und mehr jetzt 46-48 und ich will noch mehr weg. Allso mein Problem ist "was für eine kauf ich mir ohne dabei arm zu werden und die jetzt und auch noch in zukunft passt den ich habe keinen der was absteckt oder hilf !

    Hallo ihr lieben,
    ich habe auch noch nicht so viele spulen.
    Deswegen habe ich ein paar spulen mit den Grundfarben und die anderen spule ich zurück auf die garn rolle.
    dazu benutze ich einen etwas dickeren reissfesten faden und einen bleichstift.
    und zwar befestige ich den faden am Stuhl oder an irgendwas hacken und stecke den Bleistift in das nähgarn röllchen. Das garn ein bisschen aufrollen. Dann faden einmal um den stift schlingen und mit einer hand stift nach oben führen und mit andern hand faden fest halten. So was lehrnt man bei den kloepperinen (die kloepplerinen benutzen die gleiche Methode um ihre kloeppel zu befüllen) das geht super schnell.

    Hallo
    wenn ich etwas selbst gemachtes verschenken möchte überlege ich mir erst ob mir die person soviel wert ist!
    den ich kenne für die handarbeit keinen wert hat. Ich erinnere mich da an eine frau die ein motiv von meiner Patchwork strick arbeit (ein teil von einer richtig großen tagesdecke) sich auf den kopf gestülpt hatte ,weil das teil sie an eine Mütze angeblich erinnern würde weil ich von unten einen gummi drüber gezogen hatte damit keine Maschen vom nadelspiel fall.so jemanden würde ich niemals etwas selbst gemachtes schenken. Den ich verschenkt nur dinge das profimaessig aussehen . Auch so und die tagesdecke benutze ich seit über 12 Jahren und sie ist immer noch gesprechs Thema von meinem besuch die die viele schöne handarbeit bewundern.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]