Beiträge von knubbelpeanut

    Hallo ich habe folgende Frage. Als erstes vorweg ich Nähe noch nicht lange, daher habe ich einige Verständnis Fragen. Folgendes Problem, ich habe das Schnittmuster Kuschelanzug von Farbenmix aus der Zwergenverpackung zwei. Ich würde diesen gerne als Wendeoverall nähen und das ist eigentlich nicht vorgesehen. Weiß nicht ob ich zur Bildanleitung verlinkten darf, daher lasse ich es erstmal. Meine Frage, wenn ich beide Overalls also innen und außen erstmal beide - bis auf die Kaputze und die Bündchen - einzeln Nähe und sie dann rechts auf rechts ineinander stecke, könnte ich dann die Kaputze - die ich dann schon aus beiden Teilen fertig zusammen genäht habe - auch rechts auf rechts annähen oder bekomme ich das dann nicht mehr gewendet? Hätte die Beinabschlüsse ja noch offen. Ich hoffe meine Frage ist nicht zu kompliziert und mir kann hier jemand helfen. Lg knubbelpeanut

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]