Beiträge von noah2202

    So, ihr Lieben,
    ich hoffe so sehr das mir hier jemand helfen kann.
    Nachdem ich schon in etlichen Gruppen bei Facebook gefragt habe wurde ich hierher verwiesen.


    Ich habe die Innov Is 950 und dazu habe ich mir nun einen Versatzrahmen geholt, gut und schön, wenn es denn gehen würde.
    Mein Programm ist das Pe Design Next, das teilt die Dateien ja automatisch wie ich gehört habe.
    Ich habe also nun eine Datei die zb 100x173 ist, diese öffne ich in dem Rahmen 100x172, dann verkleiner ich die Datei auf zB 97,60x169,50mm. Sollte ja in den Rahmen passen, EIG.


    Wenn ich die Datei nun abspeichern möchte sagt mir das Programm folgendes:
    "Bitte ändern Sie Größe oder Position des Objektes. Möchten Sie die Daten trotzdem speichern?"


    Wenn ich auf "JA" klicke kommt: Es liegen keine Stickdateien vor.


    Ich habe unten auch nochmal ein Bild angehängt von der Datei, etc.
    Vllt ist es nur ein ganz simpler Fehler, aber ich verzweifel gerade daran, das ich einen grösseren Rahmen hier liegen hab und ihn nicht nutzen kann.


    ICH HOFFE SO SEHR DAS MIR EINER HELFEN KANN :)


    Liebe Grüße und vielen Dank
    Yvonne
    Screenshot 2013-12-01 11.28.54.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]