Beiträge von omalisa

    Hallo, einen ganz tollen Hosenschnitt der hinten Gummiband hat ( man kann auch Knpflochgummi einziehen ) ist bei Schnabeline als Ebook kostenlos zu finden. Habe schon eine Hose danach genaäht, sitzt super, schön schmal.
    Kannst ja eine Größe kleiner nehmen und die Länge entsprechend der Größe Deines Jungen anpassen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Also, auch ich finde das 25 cent wirklich nicht zu teuer sind. Ich verschenke auch gern etwas selbst genähtes. Wenn ich weiß das der Beschenke es schätzt und sich echt freut, so habe ich bisher eigentlich noch keine Berechnung des Preises angestellt.
    Sachen aus der Restekiste, wie soll man das berechnen?
    Sagen wir mal so, wer gerne schenkt, achtet bei den Geschenken zwar auf den Preis, jedoch nicht auf den Cent.
    Bisher ist bei mir das selbstgemachte immer gut angekommen und die Freude war groß.
    Und, wenn die Freude groß ist, so ist es doch dippelte Freude für alle.
    Sonnige Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]