Anzeige:

Beiträge von osbornedragon

    Also, ich hab meine 6700 jetzt gegen die 9450 eingetauscht.

    Ich hab halt leider super empfindliche Ohren und dieses Geräusch hat mich wahnsinnig gemacht.

    Zusätzlich dazu hat mir doch der Freiarm mehr gefehlt, als ich das erwartet habe.

    Und eine Sache, die mich auch stört - meine hatte immer Probleme bei Nahtkreuzungen, wurde es dicker hat sie ohne die Hilfe der Distanzplatte nur auf der Stelle genäht.


    Jetzt bin ich glücklich mit der 9450 - die einen Freiarm hat und nicht pfeift...

    Waldhexe


    "Summt, brummt oder fiept sie wenn sie eingeschaltet ist?"

    Ich hol das hier jetzt mal hoch - ich habe nämlich genau dieses Problem. Ich hab sehr empfindliche Ohren und meine Maschine pfeift bzw. fiept, wenn sie eingeschaltet ist - ein sehr konstanter Ton, der mich unendlich nervt.

    Hat noch jemand dieses Phänomen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]