Beiträge von Nähfuchs

    La_Ola und auch stefan haben den Satz "Ja, der ist bekannt aber nicht zwingend gewollt... ;-)", insbesondere die Wortwahl offenbar genauso negativ verstanden, wie ich.


    Ich sehe keine Veranlassung, mich bei Greta zu entschuldigen. Jetzt bitte nicht das Opfer zum Täter machen!


    Ich bin beileibe kein Streithansel. Aber diese Formulierung rückt mich in schlechtes Licht. Wenn Greta ein Problem mit mir hat, soll sie bitteschön raus aus der Anonymität und sich direkt mit mir auseinander setzen.

    Weshalb Greta mit ihrem Beitrag vom 20.10.2012 Stimmung gegen mich macht, weiß ich nicht. Das ist auch keine Art, geschäftsschädigend irgendwelche vagen Behauptungen in den Raum zu stellen im Schutz der Anonymität des Internet. Ich meine, Greta sollte sich schämen!


    Mir ist klar, daß mich nicht jeder mag. Das ist nur menschlich. Damit kann ich leben.


    Fakt ist, daß Sie von mir Durak Poly-Soft 40 in über 420 Farben, auch Farbverlaufsgarn und Neonfarben, Unterfaden, Vliese und manches andere mehr bekommen können.
    Sie erhalten KEINE Restposten, KEIN 2.-Wahl-Stickgarn und auch KEINE angebrochenen Garnrollen.
    Wir liefern ausschließlich "frische" Ware originalverpackt. Wir sind bekannt für schnellen und zuverlässigen Service.


    Machen Sie sich einfach Ihr eigenes Bild von mir und verlassen Sie sich nicht auf irgendwelche Andeutungen oder Gerüchte!

    Liebe Leute, man kann auch sparen, koste es was es wolle. Wie lange hat Pastinake jetzt an der Maschine herumgeschraubt mit dem Risiko, weitere Schäden zu verursachen? In diesem Fall mag die Einstellung der Nadelstange Erfolg gehabt haben, aber das klappt halt nicht immer. Es gibt noch einige andere Punkte, die bei so einem Eingriff zu beachten sind und die ein Nähmaschinenmechaniker mit prüft. Letztendlich ist die Maschine ja doch bei Stefan gelandet. Und für den ist die Einstellung von Nadelstange und Greifer doch ein Klacks und Ihr habt die Gewißheit, daß die Maschine dann auch wirklich funktioniert.
    Daher mein Rat: spart Euch die Bastelei, auch wenn eine gute Anleitung dahinter steht. Wendet Euch an den Nähmaschinenmechaniker Eueres Vertrauens, möglichst in Euerer Region. Ihr stellt damit seine Existenz sicher und dieser Nähmaschinenmechaniker ist dann in 5 Jahren auch noch da.
    Denn zumindest in Deutschland gibt es immer weniger Nähmaschinenhändler, die auch reparieren können. Das Geiz-ist-geil-Verbraucherverhalten wegen etwas Ersparnis bei Internetanbietern zu kaufen oder billig im Supermarkt zu kaufen, trägt zusätzlich dazu bei, daß die Branche für Nachwuchs wenig attraktiv ist.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]