Anzeige:

Beiträge von Erick

    Oh da hab ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedfanken drüber gemacht, dass ich die Information gar nicht gegeben habe wie hoch der Wollanteil sein soll. Entschuldigt bitte. Ich stell das Projekt erst mal nach hinten und warte bis nächsten Monat. Da gibt es bestimmt schon wieder mehr an Auswahl. Und wenn nicht, warte ich bis Oktober. Dann gibt es auf jeden Fall genug.

    Und solang such ich einfach weiter. Manchmal kommt einem ja auch die Lösung im Schlaf.
    Vielen lieben Dank dennoch für eure Mühen.

    Farben Uni Rot, Grün und Weiß/Creme. Kann man ja dann passend suchen dann. Preislicher Rahmen ist nicht wirklich festgelegt. Aber bin ehrlich 25€ und mehr ist da schon raus.

    Danke Karin, hilf schon mal

    Ob ich hier damit richtig bin in der Rubrik weiß ich nicht. Aber es schien mir passend


    Hallo liebe Gemeinschaft.

    Ich bin ja hier nicht der Fleißigste was die Komunity betrifft aber ich brauch einfach eure Hilfe. Ich hab mir die Finger schon wund und die Füße blutig (im Übertragenen Sinne^^) gelaufen;( Ich suche verzweifelt ein Wollmischgewebe. Ich möchte daraus eine Kasel (Messgewand) für einen befreundeten Priester fertigen. Das Gewebe hätte ich gerne aus dem Grund, weil es leicht zu reinigen ist und vorallem bügelfrei. Zudem hat es einfach einen schönen Fall.

    Leider finde ich weder in den hiesigen (für ne kleine Stad immerhin zwei vor Ort und 5 in den Nachbargemeinden) Stoffgeschäften weder dieses Gewebe noch kompetente Beratung. Auch das Netz hält sich bedeckt. Fertige Kleidung ja oder gemusterte Stoffe. Benötigt wird das aber Uni (Farben: Rot, Grün und Weiß/Creme).

    Kann mir da die Schwarmintiligenz vielleicht helfen?


    Hallo alle zusammen.


    Ich bin total verzweifelt. Meine beste Freundin bekommt im Mai ihr erstes Kind. Und das Baby soll auch Anfang Juni getauft werden. Ich habe die freudige Botschaft bekommen das ich einziger Taufpate bin. Jetzt ist klar, etwas besonderes muss her. Ich dachte an eine Krabbeldecke. Die hat meine Schwester zur Geburt ihrer Kinder auch bekommen, aber ohne Stickbild, nur in Patchwork.


    Zum Hauptthema: Such mir schon die Augen und Finger wund nach Vorlagen von Winnie Pooh. Habe schon was gefunden, aber fr ein Bild was ich Sticken möchte ein ganzes Vorlagenheft zu kaufen lohnt nicht, da bis auf meine Mutter und ich keiner Sticken kann in der Familie (Handarbeits-AG zwang in der 8 Klasse:HURRA). Es sollte im Kreuzstich sein. Find den Stich so schön.
    Kann mir da irgendjemand weiter helfen oder hat sogar eine Vorlage?
    Würde ja sonst zu einem Handarbeitsgeschäft gehen, aber es gibt bei mir keines mehr.


    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen kann. Sonst wirds wohl wieder nur eine normale Decke...


    Vielen Dank schon mal vor ab


    Erik

    HILFE!!!


    Ich habe von meiner Kollegin die Pfaff (Electronic) Quilt Style 2042 geschenkt bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung.
    Nach nun mehr fast einer Woche des suchends von ihr in ihrer Wohnung und meiner Recherche im Internet, gebe ich es auf.
    Habe zwar viele Anleitungen von Pfaff gefunden, nur meine nicht.:weinen:
    Und die für meine Maschine gibt es bei Ebay Kleinanzeigen für 24€(nur die Anleitung!).


    Kann mir da irgendjemand helfen?


    Weiß jemand wo es die Anleitung zum Download gibt oder hat jemand die gleiche Maschine und würde mir die Anleitung Kopieren und zu kommen lassen?
    Unkosten trage ich selbstverständlich (außer sie liegen bei 24€...lach...)
    Oder kennt jemanden mit dieser Maschine, der die Anleitung zur Kopie herausrückt?


    Danke schon mal für eure Bemühungen


    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]