Anzeige:

Fränkisches Mieder

  • Hallo zusammen,
    nur der Vollständigkeit halber: Ich habe es geschafft!


    Beim ersten Tragen habe ich aber gemerkt, dass die Träger ein gutes Stück zu kurz sind. Ich nehme an, dass der Stoff am Probeteil wegen des vielen An- und Ausziehens ausgeleiert ist, was ich nicht bedacht hatte. Ich habe in der Zwischenzeit die Schulternaht nochmal aufgemacht und ein Stück eingesetzt. Bestickt mit dem gleichen Muster wie am Rocksaum, jetzt sieht es aus, als wäre es so gewollt (da hab ich kein Bild, in der Galerie ist noch der Stand davor).


    Mein Fazit: Es war eine Heidenarbeit mit viel Herumprobieren, es ist sicher nicht perfekt geworden, aber ich habe viel gelernt.


    Vielen Dank fürs Mithelfen und Zuschauen,
    schöne Grüße,
    Stefanie

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir gefällt's auch. Und ich wohne ja auch in der Nähe, da würde ein fränkisches Mieder für mich wohl auch passen...

    Liebe Grüße - Sanne


    Jetzt auch mit Blog: Meine Seite

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]