Das große SINGER Nähbuch Taschen-Liebe

  • Hallo,
    gestern ist dieses brandneue Buch bei mir eingetrudelt. Verführen liess ich mich nur,
    weil ich unbedingt eine CD bestellen wollte und noch ein Buch dazu brauchte und weil
    bei der Beschreibung stand: "mit Schnittmustern zum kopieren im Anhang"
    Natürlich hab ich falsch gedacht, es sind diese üblichen verkleinerten Schnittmuster, die man sich selbst grösser kopieren
    muss und ich finde es einfach bescheuert, wenn diese dann auch noch im Buch sind und nicht auf einem extra losen Blatt.
    Ich habe das Buch bisher nur kurz durchgeblättert -
    es sind schöne Ideen darin und die vorgestellten Taschen und Utensilienbehälter........... sind recht nett.
    ABER alle Arbeitsschritte werden nur schriftlich erklärt, es gibt keine Bilder, die irgendetwas näher erklären würden.
    Da ich zwar das Thema Taschen nähen schon länger angehen will, bisher aber noch keine Zeit hatte, weiß ich noch nicht,
    ob die Anleitungen für Anfänger überhaupt geeignet sind. Ich persönlich kann mir das bestimmt aus
    langjähriger Erfahrung zusammenreimen, andere werden sich sicherlich (noch) schwerer tun.


    Positiv ist natürlich der Preis von knapp 6,-€


    Ich werde versuchen, mir eine Tasche vorzunehmen, und diese nachzuarbeiten, kann aber noch ein bischen dauern.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]