Anzeige:

Wer hat die Babylock Success Coverstich?


  • Nun muss ich mich noch ein paar Tage gedulden, bis mein Maschinchen ankommt, aber dann kann ich endlich loslegen.


    Hallo Caro,


    Kamst Du schon zum ausgiebigen testen und magst berichten?


    Entspanntes Wochenende
    wünscht
    Lullabee

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu,


    ich hab mir jetzt alles durchgelesen. Eine Freundin möchte sich die Maschine eventuell zulegen und hat mich nach meiner Meinung gefragt. :eek:


    Gibt es auch Zusatzteile wie Bandannähfuss und so was für diese Maschine?

    LG
    Patricia

  • Hallo Caro,


    Kamst Du schon zum ausgiebigen testen und magst berichten?


    Entspanntes Wochenende
    wünscht
    Lullabee



    Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Warum auch immer, ich habe Deine Frage an mich leider überlesen.


    Jedenfalls nähe ich recht oft mit der Success und bin immer noch zufrieden. Zu Anfang gab es manchmal Fehlstiche (glücklicherweise selten), nachdem ich dann aber die Fadenspannungen reguliert habe, habe ich damit keine Probleme mehr. An Nahtkreuzungen habe ich anfangs immer etwas unter den Nähfuß gelegt, damit die Stiche nicht enger werden, aber das geht jetzt auch ohne. Ich habe das Gefühl, dass ich die Maschine erst einnähen musste, jedenfalls klappt jetzt alles wie am Schnürchen. Garne nimmt sie bei mir alle und das Einfädeln funktioniert auch völlig unproblematisch.


    LG, Caro

    Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.
    (Kurt Tucholsky)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]