Probleme mit Babylock Evolution

  • Ich wollte nur mal das Ende der Geschichte bekannt geben.


    Ich freue mich immer wenn es ein gutes Ende gibt!:D

    Zitat

    Die Maschine ist nicht defekt o.ä. es ist einfach bauartbedingt, und aufgrund des großen Fußes, dass man sie bei so dickeren Übergängen etwas mehr unterstützen muss. Man muss die Nähte so platt machen wie es geht und dann kommt sie mit etwas Unterstützung (ziehen o.ä.) auch ganz gut rüber. Zusatzfüße, die kleiner sind, wie z.B. der reine Coverfuß, hatten größere Transportprobleme, also ist der große Fuß schon die erste Wahl gewesen.


    Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Ich habe mir vor 10 Jahren die evolvé gekauft, und hatte die gleichen Transportprobleme.


    Zitat


    Ich hab mich dann aber doch für die BLCS entschieden, da sie mir vom Transport beim Covern besser gefällt und auch die Anfänge einer Naht besser schafft. Das Stichbild ist aber von der Evolution schöner, dass muss ich zugeben. Ich bin nun aber mit meiner BLCS glücklicher.


    Genauso geht es mir auch, man kann eben nicht alles haben.;)

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]