Artikel: Buchbesprechung "Tolle Kinderkleider selbst genäht"

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Heute ist das Buch schon bekommen, da sind wirklich schöne Mädelschnitte drin, schade nur das in den großen Größen keine Bubenschnitte dabei sind.
    Und der einzige den ich nett finde in 122 ist ich bräuchte aber 128.
    Da erhebt sich die Frage, wie bekomme ich den größer. Kann mich nicht mehr erinnern wie ich das 1972 in der Schule gelernt habe :o


    Das 2. Buch das ich bestellt habe: Das große Singer Nähbuch - Kinder und Babybekleidung werde ich zurück schicken.
    Da sind nur die Schnitte in klein drin und sollten um 200 % vergößert werden.

    Liebe Grüße
    Ute

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]