Anzeige:

Basteln mit Pet-Flaschen

  • ich hab grad Kopfkino von ner prüden Supermami :rofl:


    das müssen schon paar mehr Mammis gewesen sein, sonst wär der Besen net vom Markt genommen worden... was ich halt net versteh - Batterie raus und gut is...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Mein Buchtipp zum Thema: Meine bunte Welt, individuelle Gestaltungsideen von Bine Brändle, hab ich heute in der Bücherei entdeckt. Neben der Blütenlichterkette aus PET-Flaschen auf S. 131 hat sie noch viele andere tolle Bastel- und Gestaltungstechniken auf Lager: aus Holz, Stoff, Porenbeton, Papier, Scherben uvm.

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • sie macht schöne und interessante Sachen. Manche werden ihre Ideen aus Fernsehsendungen kennen


    http://www.topp-kreativ.de/meine-bunte-welt-6809.html


    hier kann man bissi reinblättern


    und hier ihre Seite


    http://www.bine-braendle.de/

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]