Anzeige:

Grafiken zum Digitalisieren

  • Hallo Beatriz und herzlich wilkommen bei uns.
    Deinen Link musste ich leider entfernen denn Werbung ist so nicht erwünscht. Du kannst aber gerne den Markt nutzen!
    Dazu kannst du auch gerne die Forumsregeln lesen .http://www.hobbyschneiderin.net/misc.php?do=vsarules
    Schön wäres es wenn du dich hier http://www.hobbyschneiderin.net/forumdisplay.php?f=51 vorstellst !
    Und dann wäre es lieb wenn du dich bei Anne als gewerblicher Nutzer meldest . Du bekommst dann eine Kennzeichnung , keine Angst das ist nichts schlimmes , so kann halt jeder gleich sehen das du "mehr" mit unserem schönen Hobby verbunden bist und eventuell auch mal helfen kannst .
    Sorry das ich dich gleich mit so viel überfalle. Ich hoffe du findest dich recht bald bei uns zurcht und fühlst dich wohl!
    Lieben Gruß
    Zamba

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]