Hüco in Berlin

  • War jemand küzlich mal dort? Was haltet ihr von dem Geschäft? Wie ist die Auswahl und die Preise? Haben sie auch Kinder-Jerseystoffe?
    Im Internet findet man ziemlich widersprüchliche Meinungen.
    Danke für eure Erfahrungen.
    Lg,
    Sabrina

  • Ich war nicht kürzlich dort, sondern irgendwann im letzten Jahr. Die Auswahl war riesig, allerdings habe ich auf Kinderstoffe nicht geachtet. Beachten muss man, dass die ausgewiesenen Preise Netto-Preise sind. Ich fand die Preise trotzdem mehr als o.k.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war letzten November.
    Es gab Kinder, Fastnacht, Weihnachten, Jersey, Wolle, Futter undundund


    Ich hatte kein konkretes Anliegen, so dass ich nur einen Reisser gekauft habe und ohne Stoff davongezogen bin (der nächste Besuch wird mit einer genauen Auflistung des gewünschten Materials erfolgen ;))

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Ich fahre sehr gern zu Hüco. Wenn du jedoch die ganz aktuellen Kinderstoffe von Farbenmix und Co suchst, bist du dort fehl am Platz.


    PS: Von Falkensee aus ist es ja wohl kein Problem, mal auf Verdacht hinzufahren und sich ein eigenes Urteil zu bilden.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war erst vor drei Wochen dort. Es hat auch Kinderstoffe gegeben. Eulen usw. Aber ich habe nicht nach Kinderstoffen gesucht, deshalb kann ich da auch wenig sagen. Peise waren auch ok.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Danke für die Antworten. :) Dann werde ich es mal in Angriff nehmen und hinfahren. Ich hab gelesen, dass sie nur bis 17 Uhr auf haben und da muss ich erst mal organisieren, wer meine beiden Mäuse nimmt. Mein Mann ist da noch nicht zu Hause.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Stoffetage ist ja in dem Gebäude, wo Dalink davor war. Da bin ich aus Versehen mal gelandet, als ich zu Dalink wollte. Da es ziemlich nah an Dalink ist, fahre ich auf dem Weg ran, aber eher wegen Spitze als wegen Stoffen.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]