Anzeige:

Gepimpte Schneiderbüste, Lederapplikationen und Prym

  • Ihr Lieben!


    Ich weiß ich bin hier seltener Gast, aber ich stecke im Moment bis über beide Ohren in der Bastelwelt. Aber auch wenn ich bastele, kann ich das Nähen nie sein lassen!


    Ich mag es, Hobbies zusammenzuführen.


    So habe ich kürzlich Lederapplikationen mit meinem Bastelwerkzeug gemacht:


    http://baerbelborn.blogspot.de…ather-applique-leder.html



    Ich arbeite zur Zeit viel mit Spellbinders. Das sind Metallstanzen, mit denen man Papier und andere Materialien ausstanzen kann. Die Maschinen sind nicht ganz billig, aber wer auch mit Stempeln und Papier arbeitet, der kommt nicht drumrum.


    Ich verdiene NICHTS daran das alles zu zeigen, ich mache es aus Spaß. Aber ich möchte es hier wenigstens mal vorstellen, falls jemand von euch auch einen Fuß in der Bastelszene hat. Denn natürlich kann man alle Techniken auch mit Stanzen anderer Firman machen!



    Eine großes Projekt habe ich kürzlich fertig gestellt, bei dem ich STÄNDIG auch euch denken musste. Warum wohl? :D


    http://baerbelborn.blogspot.de…ise-mit-spellbinders.html




    Oh, und wo wir grade dabei sind: Nähthemen habe ich auf dem Radar. Wie neulich die Eröffnung des vergrößerten Prym-Werksverkaufs:


    http://baerbelborn.blogspot.de/2013/05/prym-my-love.html


    Ich liebe Prym, denn mit deren Zeug kann man so tolle Sachen machen:


    http://baerbelborn.blogspot.de…ge-schlusselband-diy.html




    Einen schönen Sonntag euch allen, Bärbel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]