Artikel: Heute am 8.Juni 2013 ist

    • Offizieller Beitrag

    Der Tag der Handarbeit 51

    1. ist mir bekannt und ich finde die Idee gut. (9) 18%
    2. ist mir bekannt, aber ich finde ihn unnötig. (5) 10%
    3. ist mir völlig unbekannt. (25) 49%
    4. ist keine Aktion an der ich mich beteiligen würde. (4) 8%
    5. ist eine Aktion an der ich mich beteiligen würde, wenn es Aktionen in meiner Nähe gäbe, (6) 12%
    6. ist mir auch 2013 wichtig. (2) 4%
  • Auch wenn ich den Tag der Handarbeit bisher nicht kannte *schäm*, so hab ich ihm zu Ehren heute eine wunderschöne Kette von einer lieben HSlerin getragen, ganz stilecht für die Handarbeit mit einer kleinen Garnrolle und einer Schere daran, wunderschööööön.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

    Einmal editiert, zuletzt von Veronique ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Der Tag ist ja nun über eine Woche her. Die Aktion selbst geht aber noch weiter. Vielleicht ist ja der eine oder die andere bereit und in der Lage, die Aktion für jeweils die eigene örtliche Tafel zu unterstützen?
    Beeindruckend fand ich es in der Vergangenheit, als allein für die Berliner Tafel über 10000 Handgearbeitete Sachen für Kinder übergeben wurden. Auch wenn wir eigentlich ja noch auf den richtigen Sommer warten, der Winter kommt sicherlich auch und dann werden sie benötigt.

  • einziges Problem hier, die Läden, welche da vor Ort mitmachen sind für mich kein Anlaufpunkt, wenn ich was einkaufen möchte.


    Und unsre Tafel hier (anderer Name) würde ich anders unterstützen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]