OESD .ARTsizer

  • Ich habe heute mehr oder weniger zufällig bei Embroidery Online das Programm OESD .ARTsizer entdeckt und habe es mir probeweise installiert.


    Dieses Programm ist ein Klon des Bernina ARTlink und scheint fast identisch mit diesem zu sein.
    Funktionen:


    Import your designs into OESD.ARTsizer to:
    • Resize Designs
    • Rotate Designs
    • Mirror Designs
    • Reads and writes most embroidery formats:
    .ART, .ARX, .PES, .PEC, .EMD, .GNC, .HUS, .SHV, .VP3, .VIP, .JEF, .SEW, .EXP, .PCS, .PCD, .PCQ, .PCM, .CSD, .XXX, and .DST


    Wie ARTlink ist es kostenlos. Die Programmführung ist auch in deutscher Sprache mit deutscher Hilfe.



    Falls sich das Programm jemand ansehen möchte, es ist bei Embroidery Online unter der Rubrik Software zu finden.

  • Anzeige:
  • Danke für Deinen Tip.


    Übrigens ist die Ähnlichkeit mit Artlink nicht nur zufällig :) : Bernina und OESD gehören zu einem Konzern

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für Deinen Tip.


    Übrigens ist die Ähnlichkeit mit Artlink nicht nur zufällig :) : Bernina und OESD gehören zu einem Konzern


    Ja, das stimmt, aber der Vorteil von ARTsizer ist, das es auch JEF lesen und konvertieren kann.


  • Vielen Dank für den Link.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr lieben.


    Habe gerade den Text gesehen und wollte mal fragen ob der auch von ttf in art ect. umwandelt in berninafähige formate!?


    Liebe grüße

  • ttf als Maschinenformat habe ich noch nicht gehört. Dies ist mir nur als Zeichsätze bekannt (true type font). Die kann das Programm nicht in Stickdateien umwandeln. Dafür benötigst du eine ausgewachsene Sticksoftware wie Embird mit Fontmodul, Bernina Designer Plus usw.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]