Janome MC200 - schwarzes Display beim Einstecken des USB Sticks

  • Hallo liebes Forum,


    ich wollte mich gerade an meine Osterstickerei machen - aber beim Einstecken des USB-Sticks wird das Display schwarz, bzw. wirkt die Maschine, als hätte sie keinen Strom mehr. hat jemand von Euch das schonmal gehabt? Ganz liebe Grüße, vielen Dank für Eure Antworten und frohe Ostern für Euch, Nina

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Nina,


    ...hm, hast Du vorher denselben USB-Stick benutzt oder jetzt einen Anderen?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Heike, immer den selben. Ich hatte aber gerade eine neue Datei draufgeladen. Ob das der Grund sein kann? Ich werde heute versuchen einen neuen USB-Stick zu ergattern und es ohne die neue Datei NICHT zu probieren. Ganz liebe Grüße, Nina

  • Hallo,
    versuche die neue Datei zu löschen... ist evtl zu groß? Du könntes auch die USB Ordner sichern auch den PC und den Stick neu formatiert in die Maschine stecken... und oder auch den USB stick von der Maschine formatieren lassen vorrausgesetzt der wird mindestens erkannt...

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...vielleicht hat sich der USB-Stick beim Laden des Muster verschluckt oder es ist, wie Machi schreibt, probier vielleicht nochmal ein anderes Muster, von dem Du weißt, das es funktioniert hat, so von wegen "Ausschlußprinzip"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]