Anzeige:

Basteln - auch für Ostern. Recycling von alten Trinkflaschen

  • Wirklich passend: Dieses Jahr dekorieren wir Ostern mit Pinguinen. Anne, das finde ich super!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na bei den Temperaturen, Osterase auf die Wiese und
    Pinguine an den Teich, passt doch :D
    Verstecken wir dann Eier oder Schneebälle hihi

    Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.“
    Georg Stefan Troller (*1921), östr. Journalist


    LG Marion

  • War das Galgenhumor, Anne?
    Hier schneits schon wieder!!!!!
    Aber sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich finde die Idee lustig,wenn man sie anders anmalt und noch Ohren dranpappt sind es doch auch Hasen ...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    • Offizieller Beitrag

    War das Galgenhumor, Anne?
    Hier schneits schon wieder!!!!!
    Aber sehr schöne Idee.



    Na ja, ich dachte eher daran, dass es bei den zu Ostern angesagten Temperaturen nicht viele, lange Ostspaziergänge geben würde und da die Kinder aber zu Hause sind, selbige beschäftigt werden müssen.
    Nun ist Ostern vorbei und die Bastelidee ist noch da.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]