Anzeige:

Ostereier verkleiden

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Zeigen - das sind ja supersüße Sachen, die da erklärt werden. Mir gefallen die Farben sehr gut - nur wie bekommt man türkisfarbene Eier gefärbt? Ich kenne nur diese Standardfarben, die man zum Kalt- oder Warmfärben bekommt.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jennifer, ich nehme die flüssigen Farben zum Färben und mische :D

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Niedlich!!!!


    Jennifer, einfach mehr Wasser an die Farbe oder gleich Pastellfarben kaufen.

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, es ließ mir keine Ruhe, deshalb mußte ich es gleich mal ausprobieren. Verwendet habe ich etwas dickeres Paier, Karton, Moosgummi und Filz.
    Der Karton war etwas zu dick, da gab es Knicke. Am besten ging es mit Filz und Moosgummi und weil ich schon mal dabei war, habe ich die Idee noch etwas gepimpt.


    CIMG0028.jpg


    Es geht sehr gut und läßt sich auch als Oster-Deko für Teelichtgläser, von denen bei mir zumindest erschreckend viele in den Schubläden rumlungern, verwenden.


    CIMG0033.jpg


    Nochmal Dank, wirklich eine nette Idee:daumen:

    "quick & dirty" oder auch "lieber fertig als perfekt"

  • Das sieht ja klasse aus!
    Und die Windlichter machen auch was her.
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]