Anzeige:

Wie bekomme ich diese Striche weg?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich digitalisiere gerade an FSL-Ostereiern. Die ersten Stiche habe ich eingegeben. Nun habe ich 2 Sticklinien, die ich nicht haben möchte. Ich digitalisiere mit PE-Design 8.0 im L&E. Wie bekomme ich diese Linien weg?


    Ei.jpg

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde den mittleren Button empfehlen, der läuft dicht neben der Kante.
    Zieht es mal den Stoff ein wenig zusammen, schauen sonst genau diese Verbindungen auch unter ZZ hervor.
    Deine Linien stehen nicht chronologisch nebeneinander - was hast Du für einen Stich genommen?



    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]