Anzeige:

Weißquilt

  • Ulli, das ist doch eine besondere Anerkennung :D Es heißt übersetzt - oh, wie schön, so weich, so gemütlich und soooo kuschelig. Vielen, vielen Dank für so eine schöne Decke! ;)

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh, ist das süß!
    Ich glaube, sie (oder er ;) ) betrachtet das als sein persönliches Geschenk! :D


    Das ist ein er. Bombay ist ein 4 Jahre alter Ragdoll. Der bringt schon ein paar Kilo auf die Waage.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin ich froh, dass ich endlich mal wieder Zeit gefunden habe, hier reinzuschauen und diesen Beitrag lesen durfte. Dieser Quilt ist eine Wahnsinnsleistung! Die Anleitung ist super und ich habe riesige Lust, das auch mal zu probieren. Die Quilt as you go - Methode kann man ja mal klein anfangen. Vielen Dank für die Arbeit.

    Erika
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig (Mark Twain)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Ulli,


    ach Gott, ist der schön geworden. Nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe, habe ich mich auch daran erinnert, dass ich dir schon bei der Entstehung öfters über die Schulter geschaut habe.


    Liebe Grüße
    Claudia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]