Anzeige:

Kein Schnittmusterheft wird umsonst gekauft! fetziges für junggebliebene Dicke I/2013

  • Ich hasse unbeendet Threads - dann wartet man immer auf Fortsetzung und es tut sich nichts.
    Deshalb werde ich hier jetzt ein Schlusswort schreiben.


    Die erste Test-Jacke ist fertig und wird gern getragen.
    Test-Jacke 2 hatte einen Denkfehler im Zusammenspiel von Abnäher und Kragen - da muss ich mehr ändern.
    Jacke 3 ist auch im EInsatz, aber nicht so toll, liegt nicht am Modell sondern am Stoff.
    Und die eigentliche Fest-Jacke liegt in einer Kiste, ob ich die jemals fertig nähe - wer weiß


    Bilder: Fehlanzeige!


    In einem sehr interessanten Thread schrieb eine Hobbynäherin, dass sie niemals ein Bild einer Klamotte von sich im Internet zeigen würde, sonst könnte es ihr passieren, dass jemand sie unterwegs anquatscht - und das möchte sie nicht riskieren. So geht es mir auch. Und so ein Thread wie hier ohne Bilder ist voll für die Tonne, also Schluss - aus - Ende
    50

    50 - ja, so jung war ich mal

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]