20. Rems-Murr Nähtreff am 9. März 2013 in Oberbrüden

  • Ach, schön wars wieder!
    Meine beiden Hosen für die Enkelzwillingsmädel sind fertig geworden.
    Und Dank Silke ist mein Stofflager wieder umfangreicher.;)
    Laßt nicht wieder so viel Zeit vergehen bis zum nächsten Treffen!

  • Na? Seid Ihr wieder alle zu Hause angekommen? So faul wie heute war ich noch nie... kommt aber auch nicht wieder vor.


    ... und pst Rosenfreundin: Ich heiße Simone ;)


    Ich freu mich schon aufs nächste Mal...


    Bis denne

    Viele Grüße Simone


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es war sehr lustig mit euch! Und ich hoffe sehr, dass wir es vor Juni nochmal schaffen. :)
    Danke euch allen für den schönen Tag (und die galaktisch leckeren Flachswickel...)

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jepp, schön wars: lecker gegessen (Alles war gut), gut unterhalten, viel gelacht, viel mit geschleppt und ausgepackt und sehr fleißig gewesen:
    nähtreff.jpg
    (das hab ich gemacht =nix)
    Grüßle
    Leviathan

  • Ich komme nicht mehr!
    Die Mädels füttern einen mit leckeren Sachen (denen ich nur mit Mühe widerstehen konnte, ich sage nur Flachswickel, Kaffee, Kuchen usw.)
    Legen tolle Bücher aus, wo man ob der dargestellten Beispiele nur schamrot wegen der eigenen Unzulänglichkeit werden kann (vielen Dank von Amazon an den Rems-Murr-Nähtreff)
    Packen einem schwere Spiegel ins Gepäck, damit mann ja wiederkommen muß.


    Ich komme nicht mehr ................................. allein! :D

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wann treffen wir uns denn nun das nächste Mal? :) Bis zum 15. Juni ist noch soooooo lang!

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]