Rest-Stoffe wegarbeiten - Klamöttchen für meine Kids - bis Ende Februar

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass bekannt ist, dass ich hauptberuflich Nähe und für meine Kids ist es "Hobby" - und wenn große Messen anstehen, geht das halt nur zwischendurch -wenn überhaupt.


    Ich konnte ja nicht damit rechnen, dass ich fast ausverkauft bin. Ist ja schön - aber dann bleibt eben keine Zeit fürs Hobby. Das ist bei jedem anderen Arbeitnehmer auch so, oder? Wollte hier auch keinen ankäsen - sorry. Und wie gesagt, normalerweise habe ich 3 Monate Vorlauf für eine Messe - jetzt habe ich nur 10 Tage zur nächsten.... das zehrt gerade etwas an den Nerven.


    Nicht so schlimm, jetzt wisst ihr ja, was ich gerade treibe. ;) Ich bin wieder da, wenn die nächsten 2 Messen überstanden sind und dann gehts an die Frühlings-Sommer-Klamöttchen für meine Mädels :daumen:

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    :knuddel: Lieb von dir!


    Nein, ich steh nur im Moment ein wenig unter Strom. War nicht beabsichtigt. Hoffe, du bist beim nächsten UWYH wieder dabei!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich find ja den Eulen-2-Teiler allerliebst ... hach... wünsch dir viel Freude und nicht zu viel Stress auf der Messe - und freu mich schon auf deine kommenden Resteverwertungen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    dieses UWYH ist "geschlossen" ;) Ich habe seitdem schon 2 Messen hinter mich gebracht, die nächste steht schon wieder an nächste Woche ;)


    Ich habe ein neues UWYH gestartet für die Frühjahrskollektion, komm doch mit rüber, dann bekommst du wieder Augenfutter, wenn es dort weiter geht :) Da werden auch die einen oder anderen Reste dabei sein. Ich freu mich!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hab eine größere Menge von Jerseystoffresten (ich nähe meine T-Shirts selber) und hab keine Idee, was man damit noch machen könnte. Die Reste sind vermutlich nicht mehr genug für Kleidung. Wegschmeißen mag ich nicht. Wie kann man Jersey noch verwenden außer für Kleidung? Zusammenpatchen für ein neues Kleidungsstück ginge nur mit den noch größeren Stücken, aber es wäre mir evtl. zu bunt, da viele davon bedruckte Stoffe sind.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]