Anzeige:

Erfahrungen für Pfaff creative 2124 gesucht

  • Hallo liebe Mitnäher,


    ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit einer Stickmaschine und hab jetzt ein Angebot gefunden, welches mich schon interessieren würde.


    Link gelöscht, siehe Nutzungsbedingungen.


    Hat jemand diese Maschine? Es scheint lt. meinen Recherchen ein Modell zu sein, welches bereits länger am Markt ist.
    Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen (positiv und negative) mitteilen?


    Ich bin noch ziemlich unschlüssig, das Sparschwein müßte schon ganz schön leiden ;)


    Ich nähe vor allem für meine beiden Mädels (knapp 5 und 1,5 Jahre alt) und für mich. Ab und zu auch Leder.
    Geht das auch damit zu besticken, z.B. Puschenleder 1,0-1,4 mm dick?


    Liebe Grüße an Euch
    Andrea


    PS: Zur Zeit nähe ich mit einer Victoria 270e, eine einfach Haushaltsmaschine die aber ohne zu murren alles verarbeitet, was ich ihr vorlege

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

    Edited once, last by Anja ().

  • Anzeige:
  • Ich hab mir die Maschine gerade angesehen und sie scheint für den Preis ganz OK. Das einzige, was mich stören bzw. was ich an deine Stelle klären würde, wie bekommst du Stickmotive auf die Maschine? Geht das nur mit diesen Karten oder kannst du sie auch aus dem Internet auf die Karten spielen? :confused:


    Grüssle Verena

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Verena,


    oh vielen Dank für den Hinweis ich werde dem mal nachgehen.


    Heute morgen hat wieder der Engel gesprochen "Nein du brauchst sie nicht, denk an Dein Sparschwein", gestern abend war eher Teufel-Zeit ;)
    Bin noch sehr am überlegen, was ich tu. Stickmaschinen jenseits der 1000€ sind für mich einfach nicht drin. :(


    LG Andrea

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Hallo,
    Ich hole mal das Thema wieder hervor.
    Mich beschäftigt momentan dieselbe Frage und ich habe wenig infos zu dieser Maschine gefunden.
    @ anny-ma Wie ist es bei dir ausgegangen? hast du dich für oder gegen diese Maschine entschieden?
    Noch jem. hier der dieses Model besitzt und was dazu sagen kann??
    Was ist sie momentan überhaupt noch Wert ? (Bin nicht sicher ob der geforderte Preis realistisch ist (mit Stickeinheit und diversem Zubehör bei 850€??))


    Würde mich über antworten und infos freuen.
    Lg Wüstenblume

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Wüstenblume,


    fast 2 Jahre später sieht die Welt bei mir ganz anders aus ;)


    Habe mir letztes Jahr dann die Janome 350e gegönnt für einen sehr guten Preis beim Nähparkt incl. Stickkurs und der war allein schon Gold wert.
    Vor 8 Wochen ist dann noch eine "richtige" Nähmaschine hier eingezogen die Janome 6600. Habe fleißig gespart und bin mit beiden Maschinen mehr als zufrieden. Der 14x20 Rahmen bei der 350e hat sich schon mehr als einmal als die richtige Entscheidung heraus gestellt.


    Liebe Grüße
    Andrea

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

Anzeige: