Anzeige:

Beutel als Utensilo

  • So, ich habe jetzt den Beutel für meine Mama fertig. Ich hätte allerdings für den Außenbeutel Stoff nehmen sollen , der nicht ganz do stabil ist. Er zieht sich nämlich nicht so gut zusammen.


    Ich habe übrigens als Wendeöffnung eine offene Naht an der Oberkante genommen. Dadurch konnte ich den Kreis am Innenbeutel komplett annähen und die offene Naht wurde ja durch das knappkantige Absteppen des Kordeltunnels geschlossen.


    image.jpg

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • OOoh, klasse! Soeinen werde ich meiner Tochter als Schwimmtasche nähen. Mit Fächern für Schuhe (Überlebensschwimmen), Shampoo, die Münze für den Spint... DANKESCHÖN!

    Liebste Grüße
    kade

  • Guten Morgen,


    diese Beutel erinnern mich an den Beutel-Lederhandtaschentrend vor 15 Jahren. Da waren die total der Renner, ich hatte vier Handtaschen davon. Die Außentaschen waren da innen.:eek::applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]