Anzeige:

Nähtreff Berlin Mahlsdorf/Kaulsdorf/Köpenick

  • Hallo Ihr Lieben,
    welche Nähbegeisterte stammt aus dem o.g. Bereich und hat Zeit, Lust und Interesse an einem Nähtreff und Austausch zum Thema Nähen???
    Ich nähe kleine Dekodinge wie Kissenhüllen, Herzen, Patchwork und auch Kleinigkeiten für Kids wie Halstücher oder Wimpelketten.
    Also, ran an die Tasten und schreibt mir fleißig!!! :):)

  • Hallo,


    schön zu lesen, dass es auch in unserer Nähe Interessierte gibt. Ich bin im Moment nicht so mit Nähen beschäftigt, mache einfach gern Handarbeiten. Ich stricke und häkle, habe auch eine tolle Nähmaschine mit der ich auch schon mal einen Rock nach Schnittmuster genäht habe, verlor aber die Lust, da nach Schnittmuster nähen und das dann auch ohne jemanden fragen zu können auch irgendwann langweilig wird. Am liebsten würde ich spontan drauflos nähen, aber da fehlt mir einiges sicherlich.
    Also ich bin in Mahlsdorf zu Hause und suche und warte auf Leute ide gleich Interessen haben sich auszutauschen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]