Anzeige:

Windmühlentasche - Sammlung: Alles zum Thema

  • Danke, hat mir auch sehr viel Freude bereitet.
    habe gerade bei Gabriele Conrath ( Congabaeren) eine Handytasche gesehen mit so einem Schnappverschuß, die fehlt jetzt noch zum Set ;) gehe gleich morgen mal ins Geschäft und schau mal ob sie so einen Verschluß haben. Hab noch ein bisschen vom Musterstoff übrig, müsste reichen.

    Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.“
    Georg Stefan Troller (*1921), östr. Journalist


    LG Marion

  • Anzeige:
  • Huhu ich bin's nochmal, und dachte mir, da fehlt doch noch eine Handy Hülle :confused:
    Was tun, da habe ich so einen Schnappverschluss gesehen, und mich da mal rangetraut, auch vorher noch nie gemacht,
    Aber funktioniert schaut her, der Rand oben hätte noch ein klein wenig länger sein können.
    image.jpg
    image.jpg


    LG und noch ein schönes WE

    Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.“
    Georg Stefan Troller (*1921), östr. Journalist


    LG Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh die ist auch sehr schön :)
    Da ich immer so Probleme mit der Farbzusammenstellung habe, habe ich mir jetzt ein Paket bei Buttine.... bestellt. Denn ich habe die Tasche seit ein paar Tagen im Einsatz, und was da alles rein passt supi. Da werden noch ein paar hinzukommen.
    Lg

    Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.“
    Georg Stefan Troller (*1921), östr. Journalist


    LG Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe die Leuchtturmtasche gestern meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut. Also Danke nochmal für diese tolle Taschenanleitung:applaus:

    Viele Grüße
    Sanne





    Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Sanne () aus folgendem Grund: nochmal gelesen - Schreibfehler

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]