Anzeige:

Schnittmuster für Schlumpfine gesucht

  • Hallöchen ihr lieben,


    ich habe heute mal das Internet nach Schnittmuster für Schlumpfine durchsucht, da stiess ich zum Teil schon auf tolle Ideen.
    Trägershirt A-Schnitt und Draht einfassen für Volant.. bzw diesen annähen ... Tropfen auf dem unteren Teil.. usw..


    vllt aus einem weisen Leintuch (Bettuch) ?


    vllt hat hier jemand eine schöne Anleitung oder Fotos ?

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

    Einmal editiert, zuletzt von Melle ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Anne, nur schade das man mir hier nicht geantwortet hat, schade.


    Ich hab jetzt aber alles genäht und hinbekommen, sogar mit dem Volant :)
    danke schön :*

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

    2 Mal editiert, zuletzt von Melle () aus folgendem Grund: danke schön , vergessen*

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]