Anzeige:

Schränke -Oder ? mit Folie bekleben

    • Offizieller Beitrag

    Hilfreich ist, wenn man vor dem Aufbringen von großflächigen Folien einen sehr dünnen Wasserfilm (1 Liter Wasser, 1 Tropfen Spülmittel, mit der Sprühflasche auftragen) auf die Fläche sprüht. Der Sitz der Folie lässt sich dann besser korrigieren. Am besten mit einem (Filz)-Rakel glattstreichen und eventuelle Blasen von innen nach aussen "schieben"... Nachteil: Die Trockenzeit ist länger...

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Anzeige:
  • Stimmt Disaster das ist sehr hilfreich auch, habe mal gesehen, dass auf diese Art die Blasen sehr leicht rauskommen. Das habe ich mal bei einem Glaser der Sichtschutzfolie ans Fenster klebte beobachtet. Wusste nur nicht welches Mittel er da benutzte.

    Grüssle
    Judie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Alternativ zur Folie kann man auch sehr gut Tapete verwenden. Wir haben mal bei einen Aneboda-Schrank, die mittige Fläche mit einer Vliestapete gepimt. Das sah wirklich super gut aus und es gibt hier noch mehr Muster als z. B. bei Folien.

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Abend


    schön das soviele noch Tips schreiben - dankeschön


    Natürlich könnte man auch mit Stoff bekleben - mhhh da kommt mir ja schon wieder eine Idee-

    Viele Grüße
    Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Natürlich könnte man auch mit Stoff bekleben


    Diese Idee hatte ich heute auch schon, als sich mir im Stoffgeschäft ein wunderschöner Rosenstoff aufdrängen wollte :D
    Das ist aber dann Preislich nicht mehr ganz so günstig.

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]