Anzeige:

Artikel: Gestatten: Björn Becker - Modedesign

  • Sorry Björn, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich war nur interessiert. Und ein paar Modelle von den Fotos, meinte ich als Burda-Schnitte der letzten Zeit zu identifizieren. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. ;)


    Hallo Aficionada,


    kein Problem! Finde ich gut das Du ehrlich Deine Meinung sagst! Manchmal muß man am Anfang etwas klassischer starten, um dann mit ausgefalleneren Modellen zu überzeugen.


    Liebe Grüße


    BB

  • Anzeige:
  • Hallo Björn,


    da will ich mal trommeln. Vielleicht lässt sich da für Sommer was machen.


    LG


    Würde mich freuen, auch ein paar Näh- und Handarbeitssüchtige; wie ich es bin kennen zu lernen !!!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und wieder merke ich, wie sehr ich Aachen hier unten vermisse! *schnief* Ich wüsche dir, Björn, alles Gute für dein Atelier! Das liest sich sehr ansprechend!
    Schade, im Dezember waren wir aufgrund der ganzen Feierlichkeiten was länger dort, aber da wusste ich noch nichts von deinem Ladenlokal. Ich hätte sonst ganz sicher mal reingeschaut! Die nächsten Abstecher in die Aachener Ecke fallen wieder nur 2-tägig über Wochenenden aus, also zu knapp. Wenn aber mal wieder ein längerer Besuch ansteht, frage ich ganz bestimmt mal an, was es denn gerade so für Mitmach-Aktionen gibt!

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

    Einmal editiert, zuletzt von FeeShion ()

  • Am WE wollte ich eh die Stadt und in dem dortigen Stoffgeschäft mal reinschauen. Bist Du weit von denen weg? Und auf welcher Straßenseite. Sieht auf dem obigen Bildern sehr ansprechend aus Dein Laden. Viel Glück für die Zukunft.

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lieber Björn,
    herzlichen Dank für die "Konstruktions-Hilfe" meiner neuen Weste! :applaus:
    Der Laden ist dir sehr gelungen, das Konzept ist großartig und die neue Schaufensterdeko: :eek: "Chapeau!"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Björn,
    war diese Woche abends bei Dir im Laden. Danke für das nette Gespräch. Ich hoffe, demnächst findet nochmal ein Kurs "Schneidern+Kölsch" für Väter/Opas statt. Bin dann dabei.


    Bis dahin
    roller-rudi

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist lange ruhig gewesen, aber da wir den Artikel aus dem Archiv heraus vor ein paar Wochen wieder neu eingestellt haben, möchte ich der Vollständigkeit halber sagen, dass das Geschäft von Björn nunmehr in der Theaterstraße 49 in Aachen gemeinsam mit "DIE HUTMACHERIN" ist und unter dem Titel "handmade in Aachen" zu finden ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Firmen - REKLAME hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]